17.Gastbloggerbeitrag

Hallo ihr Lieben

...ich freu mich dass ich heute bei Dani's Sweet Dreams zu Gast bin...
hier lese ich immer gerne mit und schau auch geren die hilfreichen Videos... Danke Dani!

Ich heiße Ingrid, bin bald 35 Jahre jung und wohne mit meiner Familie im wunderbaren Gmunden/Österreich
Neben meinen 3 Kindern+Mann und meiner Arbeit als Altenfachbetreuerin bastle ich gerne in meiner Freizeit,...mit Fondant, Farben, Fimo, ... ich koche und backe gerne

...soweit es die Freizeit zulässt zeige ich euch auf meinem Blog auf Facebook - unter https://www.facebook.com/KunstInsel.ArtIsland
Rezepte, Torten, Acrylbilder und andere Ideen von mir

...viel Spaß mit dem Rezept und ich hoffe ihr schaut auch mal bei mir vorbei

https://www.facebook.com/KunstInsel.ArtIsland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.