Kommentare: 8
  • #8

    Ruth (Montag, 19 Oktober 2020 16:06)

    Hallo, ich habe vorgestern eine tolle spiegelglasur torte gemacht und im Kühlschrank aufbewahrt. Gestern aber beim aufschneiden der Kuchen war sie viel zu weich. Woran kann es liegen? Für eine Antwort wäre ich äußerst dankbar. Ruth

  • #7

    Sn (Samstag, 31 August 2019 07:19)

    Thanks
    It's beautiful

  • #6

    Diana Puppe (Freitag, 15 Dezember 2017 12:03)

    Hallo ich habe mal eine Frage.
    Kann ich unter der Mirrorglaze auch eine Himbeerbuttercreme nehmen?
    Gruße Diana

  • #5

    Corina Mrozinski (Montag, 20 Februar 2017 18:08)

    wunderschöner Blog mit tollen Rezepten und traumhaften Torten, die wunderschön vom Design aussehen ! Liebe Grüße Corina

  • #4

    HomemadeByKati (Montag, 12 September 2016 10:29)

    Hey :) deine Seite ist wirklich schön ! Ich folge dir auch auf FB und Instagram! Ich werde bald mal ein paar Rezepte ausprobieren, die du hier veröffentlicht hast - aber es ist wirklich schwierig, sich für eines zu entscheiden, da es viele gibt, die sich gut anhören

  • #3

    Gudy (Samstag, 14 Februar 2015 10:21)

    Warum kann ich auf FB deine Beiträge nicht kommentieren noch liken????

  • #2

    Suppenhuhn´s Küchendesaster (Sonntag, 29 Juni 2014 01:01)

    Schön bunt dein Blog <3 Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat <3

  • #1

    selinasbackwahnsinn (Mittwoch, 25 Juni 2014 00:07)

    Sehr schöne Seite :)

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.