Über mich
Über mich

Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland, und wohne mit meinem Mann und drei süßen Katzen in einer heißen Dachwohnung. Beruflich bin ich Elektriker auch wenn man das bei mir nicht denk. Backen tu ich schon mein Lebenlang sehr gerne, vor allem zu Weihnachten. Motivtorten und Fondant habe ich im September 2013 für mich endeckt und lässt mich seitdem auch nicht mehr los. Ich versuche alles vom Sirup über Bonbons bis zur doppelstöckigen Torte, also wirds euch hier bestimmt nicht langweilig. Gelegentlich mach ich auch mal ein Video das zum schmuntzel einläd, weil auch bei mir Sachen schiefgehen, dies lass ich dann aber im Video und schneide es nicht raus, weil wo gehobelt wird fallen auch Spähne. So jetzt viel Spaß beim stöbern, eure Dani <3

Ihr könnt  mich natürlich auch auf Facebook und Youtube finden :)

 

FB: https://www.facebook.com/pages/Danis-Sweet-Dreams/1414677865459236

Youtube: https://www.youtube.com/user/DanisSweetDreams

Twitch: https://www.twitch.tv/lelelein

 

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben scheut euch nicht mir eine E-mail zu schreiben.

 

danissweetdreams@web.de

 

Besucht mich doch auch auf Facebook

 


 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.