12.Gastbloggerbeitrag

<3  Huhu ihr lieben Zucker-Himmel Mäuse..   <3

彡☆  Ich freu mich hier zu sein und als Gast bei Dani´s Sweet Dreams dabei zu sein :)
Wo fange ich mal an.. hihi.. Mein Name ist Yvonne aber viele kennen mich ja als Eve und ich bin 38 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg Bergedorf..  Ich backe sicher schon eine ewigkeit aber mit Fondant und co hatte ich bis vor fast
3 Jahren nicht viel am Hut.. bis es mich total Gepackt hat.
Für alle beginnt jetzt die Herbstliche Zeit ,die schon wirklich toll ist und ich hab euch auch ein kleines Rezept mitgebracht..:) aber um ehrlich zu sein..die Weihnachtszeit ist meine Lieblingsjahreszeit !
Aber mitgebracht habe ich euch ein verrücktes Rezept,wo die Farbe für mich keine Rolle spielt ...
彡☆ " Mein kleines Heidelbeer-Törtchen mit BlauerAmaretto Sahne " 彡☆

Mein kleines Heidelbeer-Törtchen mit BlauerAmaretto Sahne

Hier kommt ihr direkt zum Rezept.. da viele es ja nicht über Handy sehen können :  https://www.facebook.com/notes/eves-zucker-himmel/%E5%BD%A1-mein-kleines-heidelbeer-t%C3%B6rtchen-mit-blauer-amaretto-sahne-%E5%BD%A1/993447277343377

Natürlich bietet der Herbst so viele Möglichkeiten und auch die Tortenwahl kann schlicht aber doch schön sein..:) Mein Herbst-Halloween Törtchen vom Letzten jahr....
Eine Granatapfel Torte mit einer Schoko Creme füllung!


Aber vielelicht besucht ihr mich doch einfach mal auf meiner Seite..und vielleicht bleibt ihr ja und fühlt euch einfach wohl bei mir.. : https://www.facebook.com/pages/Eves-Zucker-Himmel/610548858966556?fref=photo
 Ich freu mich wie verrückt auf euch und sende euch süße Zucker-Himmel grüße.. eure Eve  <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.