Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Lesern und Followern ein gesundes neues Jahr.

Es tut mir leid dass ihr die letzten paar Wochen so gut wie nichts von mir gehört habt.

Wir sind vor 4 Wochen umgezogen und die meisten von euch kennen das Chaos was dabei entsteht. Klar ist vor Weihnachten nicht die schöneste Zeit zum umziehen, aber uns geht es jetzt wesentlich besser in der neuen Wohung und ohne "Kontrolle" des Vermieters.

Unsere Wohnung sieht jetzt auch endlich wohnlich aus und ich hab endlich meine Küche bekommen, freut euch also auf einen neuen Einblick bei meinen Videos.

Also Krönung wurde ich dann ncoh während der Feiertage krank, also bin ich da dann auch nicht zum backen gekommen. Seit gestern bin ich wieder fit genug und hab mich an ein paar Zuckerrosen gewagt.

 

Was habt ihr die letzten paar Wochen so getrieben? Seit ihr gut reingerutscht?

 

Eure Dani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.