Gespenster Cupcakes

Als erstes geb ich euch mal direkt die genauen Angaben für die Creme:

 

250g Butter

500g Puderzucker

55ml Tonic Water

evtl Aroma

 

 

Die weiche Butter mit dem Puderzucker, dem Tonic Water und dem Aroma verrühren. Durch das Tonic Water fluoresziet die Creme, ohne dem Tonic Water würd es nicht so schön leuchten. Ihr dürft wirklich nicht mehr Water hinzufügen wie oben angegen, sonst verflüssigt sich eure Creme und ihr könnt sie nicht mehr schön spritzen.

Zum aufspritzen habe ich einen Spritzbeutel mit einer großen Lochtülle genommen, damit geht es am einfachsten. Nach dem aufspritzen noch die Augen platzieren, hier könnt ihr auch Schokodrops für nehmen, fertig.

 

Sehr Lustig fand ich das die Geister immer anders aussahen, hier auf dem Bild seht ihr das der Rand bzw die Übergänge sehr leuchten, und alles eher blau wirkt. Im Video, mit meiner großen Kamera gemacht, leuchten die Gespenster nur blau. Aber in Wirklichkeit hatten die Geister alle einen zarten Rosa stich, ich versuch noch ein paar Bilder hochzuladen wo ihr dies auch erkennen könnt.

 

Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß beim nachbacken :)

Was ich euch unbedingt noch zeigen wollt, meine selbst gebaute Leuchte, mit einer UV-Licht LED. Ein Schneebesen, drum sieht man auch diese Schatten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.