26.Gastbloggerbeitrag

Hallo ihr lieben Tortenverrückten ;) ,
 
mein Name ist Katarina Neufeldt. Ich bin gelernte Konditorin und Bäckerin. Leider habe ich während meiner Ausbildung nicht gerade viel über das Herstellen von Motivtorten gelernt. Aber das Thema hat mich immer sehr gereizt. Glücklicherweise gibt es ja das Internet und viele Fachbücher über die ich mich hergemacht habe ;) . Vor ein paar Monaten habe ich mir eine Facebookseite eingerichtet auf der ich meine Werke gerne mit euch teilen möchte. :)
 
 
Wenn ich an den Herbst denke, dann fallen mir als erstes bunte Blätter, Kastanien, Igel u.s.w. ein. Und da ich öfter mal Krümelmonster aus der großen Cupcake- Form gemacht habe, dachte ich mir den könne ich ja auch mal herbstlich gestalten. Unter den ganzen Blättern versteckt sich ein Schokoladenkuchen gefüllt mit Canache. Die Deko besteht zum Großteil aus Fondant, außer die Pilze und Igel, die sind aus Marzipan hergestellt. Und das ist daraus geworden. :) Ich hoffe er gefällt euch. ;)
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.