15.Gastbloggerbeitrag

Peanut-Butter-Squares

Hallo Ihr Zuckerpuppen <3
Ich bin Hannah von Süß & Samtig und darf heute für die liebe Dani einen Gastbeitrag schreiben :)
Ich zeige euch heute hier meine Peanut-Butter-Squares, sie sind perfekt für den Herbst, da sie nicht ganz sommerlich-leicht sind aber auch nicht zu mächtig. Ihr könnt sie bei den letzten Sonnenstrahlen genießen und ihr werdet euch freuen, die bunten Blätter draußen sehen zu können und einen Peanut-Butter-Square zu essen. Zudem sind sie schnell gemacht und der Herbst ist bekanntlich ja die Jahreszeit der Nüsse :)
Das Rezept findet ihr hier:
http://suessundsamtig.blogspot.de/2015/08/peanut-butter-squares.html
Aber wartet - wer bin ich eigentlich? 
Ich bin Hannah, 21 aus Duisburg. Ich backe seit dem ich mich erinnern kann mit meiner Oma - später dann auch alleine. Wir haben immer zusammen Spritzgebäch, Heidesand etc. in der Weihnachtszeit gebacken und wie man unschwer erkennt, sieht man mir meine Vorliebe für Süßes auch an!
Ich backe liebend gerne für meine Familie und Freunde und kümmere mich um meine beiden Maine Coons Paula und Calypso. Manchmal muss aber auch ich meiner Ausbildung nachgehen, denn ich will Erzieherin werden und bin im letzten Jahr. Ich hoffe meine Seite gefällt euch und ihr lasst vielleicht ein Däumlein da, gerade in der Weihnachtszeit wird noch einiges dazu kommen und ihr werdet in der Winter Ausgabe der Cake & Bake Heaven ein paar tolle Rezepte von mir finden.

Ich freue mich auf euer Interesse und darauf, meine Ideen mit euch teilen zu können!
Eure Hannah von Süß & Samtig <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.