8. Gastbloggerbeitrag

Igel - Cupcakes

Liebe Backfeen,

Heute zeige ich Euch meine kleinen  Igel Cupcakes.
Ihr könnt jedes beliebige Rezept  dazu nehmen  für die Muffins. Ich hatte in diesem Fall Kinder Riegel Muffins gemacht. Dazu habe ich eine Ganache aus Kinder Riegel  gemacht aber leider war die etwas zu weich. Nächste mal nehme ich dann mehr Schoki rein.
Ich hatte 2 Tüllen zum spritzen ausprobiert  aber am besten war die Wilton 2010 (siehe Foto).  Ihr braucht nur noch Zuckeraugen und Fondant für die Nasen. Die Igel waren mein erster versuch und die werde ich bestimmt nochmal machen. Sehen ja ganz süss aus. Oder?

Ich bin übrigens  die Steffi von " Zucker  Schnecke'sTörtchen "  www.facebook.com/tortenqueensteffi
Ich Liebe es beim Backen abzuschalten , meistens am Abend weil ich vorher noch arbeiten gehe und noch einen kleinen  Sohn habe, der mich auch ab und zu unterstützt. Ich bin auch sehr gerne bei Facebook  unterwegs weil es so liebe Backfeen hier gibt ,man Freundschaften  geschlossen hat und sogar sofort immer Hilfe bekommt  bei Fragen.

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen und würde mich über Igel Cupcakes  Fotos freuen :-)

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.