Regenbogen- Pralinen

Hallo zusammen, bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber. Durch unseren Weltrekord war ich jetzt schon 2mal in der Zeitung und die 3te Zeitung kommt auch noch bald. Ich fühl mich echt wie ein kleiner Promi weil man beim Bäcker oder Metzger angesprochen wird und erkannt wird. Bald wird des auch wieder vorbei sein aber ich genieße die Zeit in vollen Zügen :).

 

So da ich im Moment keine großen Anlässe zum backen hab, hab ich einfach mal Pralienen gemacht. Aber nicht irgendwelche Pralinen sondern Regenbogenpralinen, Aroma müsst ihr keins rein tun, ist wie immer Geschmackssache.  Die Idee ist aus dem Internet, das Rezept hab ich mir dann aber ausgedacht.

 

Auf dem 2ten Bild seht ihr wie ich die Pralinen aufgerollt habe und dann einfach in die Schokolade getunkt. Um zum Rezept zu kommen müsst ihr unten einfach nur auf den Link klicken.

 

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.