Teka-Food Testbericht

Die Torte konnte ich trotz hoher Luftfreuchtigkeit problemlos eindecken. Der Fondant ist sehr weich am Anfang dachte ich an Pati-fondant doch er ähnelt mehr Massa und lässt sich auch schöner verabeiten. Löcher oder Rissen liesen sich auch problemlos reparieren ohne das hässliche Übergänge geblieben sind. Mein eindecken gab es bei mir keine Löche, aber ich hab ein paar reingemacht um zu sehen wie sie sich ausbessern lassen ;) . Preislich unschlagbar der Fondant. Geschmacklich nicht künstlich sehr vanillig und ich finde auch jetzt nicht übertrieben süß wie andere.Ich kann euch den Fondant wirklich nur empfehlen.

Auch die Creme super,  wie laut Produktbeschreibtung innerhalb von 3-4 min fest und fertig für die Torte, ob sie fondanttauglich ist klär ich noch ab, aber ich glaube eher nicht. Geschmacklich genau wie Vanillepudding aber ein natürlicher Vanillegeschmack. 

 

 

Schaut einfach mal auf www.teka-food.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sareena Khurram Sheikh (Dienstag, 15 Mai 2018 10:14)

    Was kostet 1kg fondant?

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.