RaffaelloPlätzchen // Danis Kokostraum
16. November 2021
Jeder kennt die runden Raffaello Kugeln, zu Weihnachten wollt ich aber meine persönlichen Plätzchen daraus machen, und das kam dabei raus

Zwetschgendatschi
02. Oktober 2021
Heute zeig ich euch ganz schnell wie man einen sehr leckeren Zwetschgenkuchen macht

Ananas-Kokoscupcakes
Cupcakes · 27. Mai 2021
Heute zeig ich euch wie man Ananasblüten herstellt und dazu gibts ein leckeres Rezept für Ananas-kokos Cupcakes

Zerschlagenes Schokoladen Herz
05. Mai 2021
Ein neuer wirklich schöner FOOD- Trend aus den USA. Hier zeig ich euch wie er ganz schnell umzusetzen ist.

Feenküsse// Schäfchenküsse
01. April 2021
Heute zeig ich euch ganz leicht wie man Feenküsse macht, bzw Schäfchenküsse ;)

Bienenstichplätzchen
26. März 2021
Wer sagt Plätzchen gehen nur zu Weihnachten? Bienenstich Plätzchen beweisen Kekse gehen immer!!

16. Juli 2018
Hier zeig ich euch wie man leicht ein sehr Dektoratives Element zaubert.

05. Februar 2018
Der neuestes Trend der Social Media, hier gehts zur einfachen Anleitung.

30. April 2017
Heute zeig ich euch ein leckeres Rezept für eine Erdbeertorte, mit der coolen Rindenoptik.

28. Oktober 2016
So wie fang ich am besten an, als erstes möchte ich erwähnen das die Grundidee für das Gestell von meiner Freundin Gisi ist, sie hat die Seite Just little cakes und gibt wundervolle Kurse für solche Torten.

Mehr anzeigen

 


Yummy Cupcake

Meine Lieblingsshops:

Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt direkt zum Shop.

Mit dem Code "Foodlove10" gibts aktuell 10% Rabatt.